Unsere News - Thema:

Unser Neujahrsempfang

Am 07.01.2023 hatten wir unsere erste Veranstaltung als Colorful e.V., unseren Neujahrsempfang. Stattfinden konnte die Veranstaltung in den Räumlichkeiten vom Kinder- und Jugendhaus Eschborn. Mit einem Sektempfang und kleinen Häppchen wurden die Gäste begrüßt.

Unser Vorsitzender, Sven Rühl, hat in seiner Ansprache 2022 Revue passieren lassen und die Events & Co. aus 2022 nochmals gezeigt. Auch eine Aussicht auf 2023 wurde gezeigt und so freuen wir uns auf ein erfolgreiches Jahr 2023!🥳🎉

Auch das Motto vom CSD MTK wurde heute im Neujahrsempfang präsentiert: „WIR SIND MENSCH“, dass ist unser Motto für den CSD MTK💪🏻 Wir freuen uns auf ein erfolgreichen CSD am 03.06.2023 in Eschborn.

Was bleibt uns zusagen, die Ära Colorful e.V. startet und jetzt geht’s so richtig los!🥳🎊🎉

Zurück zur