Unsere News - Thema:

Das Team stellt sich vor – Gabi

Ich heiße Gabi & bin 60 Jahre alt und komme aus dem Kreis Groß-Gerau
Seit 28 Jahre bin Ich Hausfrau und war immer zu 100% für meine Familie da
Seit 2021 geht es mir gesundheitlich nicht gut und seit 01.2022 geht es mir noch schlechter
Habe 24 Kilo abgenommen und muss meine Kräfte gut einteilen
Mit meinem Mann Stefan & mit meiner Tochter Jessica unterstütze Ich als #teamforsch🐸 seit 2016 die LGBTQIA+ Community
Wir haben schon einiges abbekommen und unterstützen deswegen nur noch die Menschen, die es schätzen was wir als Straightally machen
Da es uns gesundheitlich immer schlechter geht und wir unsere Energie gut einteilen müssen, konzentrieren wir uns auf den CSD MTK & Colorful eV, weil wir dort geschätzt werden und auf unsere Krankheit Rücksicht genommen wird.

Zurück zur