Colorful e.V.

Über Uns

Colorful e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der seinen Sitz in Eschborn am Taunus hat. Wir setzen uns gegen Diskriminierung im Main-Taunus-Kreis ein, insbesondere gegen Queerfeindlichkeit, Sexismus und Rassismus.

Neues aus dem Verein

News & Blog

Spenden / Mitglied werden

So kannst du unterstützen

Colorful e.V. kannst du jederzeit beitreten über unser Beitrittsformular von EasyVerein. Gerne kannst du auch Spenden, hierfür erhälst du auch aufgrund unserer Gemeinnützigkeit eine Spendenquittung. Spenden geht so;

  1. Direkte Spende über unsere IBAN DE16500502010200754157
  2. Spenden bei Veranstaltungen

Selbsthilfeberatung

Colorfulplace

Colorfulplace ist unsere Selbsthilfeberatung, diese könnt ihr montags von 17:00 bis 19:00 Uhr im Kinder- und Jugendhaus Eschborn besuchen.

Gerne vereinbaren wir auch außerhalb unserer Sprechzeiten einen Termin. Schreib uns einfach an!

Immer die neuste Folge

Colorfulvoice

Colorfulvoice, der Podcast von Queers für alle! Bei unserem Podcast geht es um 
No-Go Themen, um aktuelles und auch um die Themen, die euch Interessieren. Mit Gästen aus allen Bereichen schaffen es unsere drei Moderator*innen euch unseren Podcast Colorfulvoice einmal im Monat darzubieten.